X

Diese Seite nutzt Dritten zu besitzen und optimieren Sie Ihre Navigations-und Analysearbeiten durchführen Cookies. Wenn Sie weiter blättern, dazu, dass Sie seine Verwendung zu akzeptieren.
Sie können mehr auf unsere Cookie-Richtlinien zu lernen.

WebMap

00

Zurück

EUROBLECH 2016

FAGOR ARRASATE präsentiert auf der EuroBlech Messe 2016 ihre neuesten Pressen-, Fertigungs- und Coilvearbeitungsanlagen, die die Anforderungen der anspruchsvollsten Marktsegmente erfüllen.

Date
25/10/2016 - 29/10/2016

Ort
Hannover


Von 25.-29. Oktober 2016 findet in Hannover das 24. Mal die Messe Euroblech statt, welche das wichtigste Ereignis für Investitionsgüter in Europa ist. Fagor Arrasate wird vor Ort sein und wichtige Neuheiten im Bereich der Umformtechnik präsentieren und die Einbindung in die Initiative für Industrie 4.0 vorstellen.

So werden unter den fortschrittlichsten Pressensystemen interessante Entwicklungen gezeigt, wie die Hochgeschwindigkeits-Pressenlinien, „Hochgeschwindigkeits-Tandemlinien“ und „Wave Lines“, die Servo-Transferpressen mit Servo SPT-Technologie, die Transfersysteme Flexcell, die Schmiedepressen der neuen Generation, fortschrittliche Hydraulikpressen mit Parallelitätsüberwachung für die Verarbeitung von Verbundmaterial oder unseren Service zur Modernisierung von alten Anlagen mit Anpassung sämtlicher Ausrüstungsarten an aktuelle Technologien. Ebenso stellen wir unsere Ausrüstungen vor, die es ermöglichen, Teile für die Automobilindustrie der Zukunft, die sogenannten „Green Cars“ zu produzieren, das Presshärten oder die Produktion von Verbundmaterial.

Auf dem Feld der Blechverarbeitung werden die neuen Hochleistungs-Schneidanlagen präsentiert, sowohl Querteil- als auch Längsteilanlagen, sowie die Verpackungsanlagen, Hochgeschwindigkeits-Servoblankinganlagen und die Hybridanlagen, welche verschiedene Materialtypen auf ein und derselben Anlage verarbeiten und schneiden können, dies können z.B. Servoblankinganlagen Stahl/Aluminium für die Automobilindustrie sein. Des weiteren erläutern wir Fortschritte bei Galvanisier-, Beschichtungsanlagen, sowie Dressier- und Reversiergerüsten und Richtanlagen. Der neue RETROFITTING-Service von Fagor Arrasate ermöglicht außerdem Vorschläge für die Modernisierung und Anpassung von Anlagen für eine höhere Produktivität und den Einbau von Ausrüstungen der neuesten Generation.

Außer diesen Angeboten, die Fagor Arrasate auf dem Markt bietet, wollen wir besonders betonen, dass wir Wert legen auf Qualität und die Betreuung unserer Kunden. Deswegen präsentieren wir auf der Messe die Firma FAGOR ARRASATE  DEUTSCHLAND GmbH mit Sitz in Deutschland. Wir sind in der Nähe unserer Kunden, um ihren Bedarf bestmöglichst zu erfüllen und die Leistung und Effizienz unserer Produkte zu erhalten.


Wenn Sie uns auf der Messe besuchen möchten, finden Sie uns in Halle 27, Stand G-104. Gerne dürfen Sie unseren Vertrieb kontaktieren, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren: fagorarrasate@fagorarrasate.com.


Zurück

  • Mondragon
  • Linkedin
  • Flickr
  • Youtube
  • Slideshare

X

This site uses third parties to own and optimize your navigation and perform analytical work cookies. If you continue browsing, consider that you accept its use.
You can learn more at our Cookie Policy.

WebMap

0001

Return

EUROBLECH 2016

FAGOR ARRASATE presents its new stamping systems in the, manufacturing and processing of materials to ensure compliance with the requirements of the most demanding industries in EUROBLECH 2016

Date
10/25/2016 - 10/29/2016

Location
Hanover, Germany


Between the 25th and 29th of October it will be held at Hannover the 24th Euroblech, the reference Exhibition in Europa concerning machine tools. FAGOR ARRASATE will exhibit at the Exhibition, showing all the important developments made in the field of Forming Machine Tools and its connection with the advanced initiative Industry 4.0

Therefore, within the Advanced Stamping Systems, FAGOR ARRASATE will display our latest developments in Advanced Stamping Systems such as High Speed Press Lines and systems for manufacturing parts for Low Consumption Green Cars, Servo Hydraulic and Servo Mechanical Presses for Press Hardening Lines. These along with the innovative Transfer Systems such as FlexCell, Advanced Hydraulic Presses with parallelism control for processing Composites, and the Steel & Aluminium Servoblanking lines offer solutions to cover the complete range of materials and processes needed.

In the field of metal processing, new high performance Finishing lines will be exhibited, both Cut-to-Lengths and Slitting Lines, as well as Banding and Packaging Lines, High Speed Servoblankings and Hybrid Lines able to process different types of materials in one single installation, as for instance the servoblankings for cutting steel and aluminum for automotive parts. Also, new developments in galvanizing lines, Skin Passes, Levelling systems and Rolling Equipment will be introduced. The new Retrofitting Service of Fagor Arrasate will propose refurbishments and updates of old lines in order to get higher productivity including new generation equipment.

Among all the new proposals of Fagor Arrasate, we would like to emphasize that Quality and Service become major objectives at this Event. So, we are proud to introduce our new subsidiary for service, FAGOR ARRASATE DEUTSCHLAND GmbH, located in Germany, closed to our Customers in that country, as a key factor to help our Clients to get their challenges and getting the best performance and profitability of our equipment.

If you wish to visit us, you can find us at Hall 27, Booth G-104. To arrange a date, please contact our Sales Department at fagorarrasate@fagorarrasate.com


Return

  • Mondragon
  • Linkedin
  • Flickr
  • Youtube
  • Slideshare